General information

m-result, Market Research & Management Consulting GmbH
Kaiserstraße 39, 55116 Mainz
Tel.: +49 (0) 61 31 – 2 40 70 4-0
Fax: +49 (0) 61 31 – 2 40 70 4-44
E-Mail: info@m-result.de

management: Dr. Oliver Kohl, Wolfgang Kuhmann
registry court: local court // HRB: 7294 // D-U-N-S Nr.: 32-966-2550 // UST-IdNr.: DE 209 680 928

No liability for the content: The contents of this page have been thoroughly checked and composed. However, we don’t make any claim on completeness, topicality and correctness. No responsibility can be taken for damages resulting the reliance upon the contents of this website or the usage of which.

 

No accountability for links: Before we place links to other suppliers, we inspect the suitability and legitimacy of the presented contents. Anyhow, we are not able to take any responsibility whatsoever for the contents of the linked pages, because we normally don’t have influence on its composition and modification. If you should find contents violating applicable law or good custom on any of the linked pages, please feel free to make us aware of that so we can remove the link.

 

Infringement of patent rights: If you suspect the contents of this page infringing patent rights, do inform us immediately so that we can correct it at short notice. The time-consuming engagement of a lawyer in the interest of a fee-based admonishing letter for the service provider is neither necessary nor sensible.

 

Data privacy: www.sentimentlab.com is a supply of m-result Market Research & Management Consulting GmbH. m-result GmbH takes data privacy very seriously. The gathering of the data takes place within the provisions of the law. You are able to inform yourself thoroughly concerning this matter on the website www.datenschutz.de. Dr. Ralf Bögel carries out the function of the data protection officer. You can contact our data protection officer via the e-mail address datenschutz@m-result.de erreichen.

Piwik: This website uses Piwik. Piwik is a web analytics open-source software. It uses “cookies”, text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by these cookies about your use of the website (including your IP address anonymized prior to its storage) will be stored on the server of the service provider in Germany. You may refuse the use of cookies by selecting appropriate settings on your browser. However please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

1 General information

m-result, Market Research & Management Consulting GmbH
Kaiserstraße 39, 55116 Mainz
Tel.: +49 (0) 61 31 – 2 40 70 4-0
Fax: +49 (0) 61 31 – 2 40 70 4-44
E-Mail: info@m-result.de

Geschäftsführung: Dr. Oliver Kohl, Wolfgang Kuhmann
Registergericht: Amtsgericht Mainz // HRB: 7294 // D-U-N-S Nr.: 32-966-2550 // UST-IdNr.: DE 209 680 928

2 Haftung Inhalte

Keine Haftung für Inhalte: Die Inhalte dieser Internetpräsenz wurden sorgfältig geprüft und erstellt. Dennoch erheben wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

3 Haftung Links

Keine Haftung für Links: Bevor wir Links zu anderen Anbietern schalten, prüfen wir die Angemessenheit und Zulässigkeit der dort dargestellten Inhalte. Dennoch können wir keine Haftung jedweder Art für die Inhalte der von uns verlinkten Seiten übernehmen, da wir in der Regel keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Veränderung haben. Sollten sich auf einer von uns verlinkten Seite Inhalte befinden, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstossen, weisen Sie uns bitte darauf hin, damit wir den Link entfernen können.

4 Schutzrechtsverletzung

Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass durch die Inhalte dieser Seite Schutzrechte verletzt werden, teilen Sie uns das bitte umgehend mit, damit wir das kurzfristig korrigieren können. Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zum Zweck der kostenpflichtigen Abmahnung des Dienstleisters ist weder notwendig noch sinnvoll..

5 Datenschutz

Datenschutz: www.sentimentlab.com ist ein Angebot der m-result Market Research & Management Consulting GmbH. Die m-result GmbH nimmt den Datenschutz ernst. Die Erhebung Ihrer Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Über diese können Sie sich unter www.datenschutz.de umfassend informieren. Die Funktion des Datenschutzbeauftragten der m-result GmbH füllt Dr. Ralf Bögel aus. Sie können unseren Datenschutzbeauftragten über die E-Mail-Adresse datenschutz@m-result.de erreichen.

Piwik: Diese Website benutzt Piwik. Piwik ist eine Open-Source-Software zur statistischen Auswertung von Besucherzugriffen. Piwik verwendet sogenannte „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch Cookies erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieses Internetangebotes werden auf dem Server des Anbieters in Deutschland gespeichert. Die IP-Adresse wird sofort nach der Verarbeitung und vor deren Speicherung anonymisiert. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellungen Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

6 Copyright

Urheberrecht Bildmaterial: istockphoto.com, fotolia.de, templatemonster.de, gettyimages.de und eigene Darstellungen.